Unser Blättchen, Reinhardshagen Ausgabe vom 12.06
.2003


Kurzer Blick nach vorn

Malte Bartels zurück in VeckerhagenDie Wechselfrist ist verstrichen und das Kommen und Gehen hielt sich in diesem Jahr in engen Grenzen, nachdem im Vorjahr noch acht Neuzugänge zu verzeichnen waren.

Magnus Rockel verließ, wie erwartet, den Verein und kehrte nach Oelsburg bei Peine zurück. Malte Bartels kehrte nach einem halben Jahr Kirchrode zurück zum VfL und wird mit seinen Mannschaftskameraden die erneute Meisterschaft in der Verbandsliga anpeilen.

Tobias Knittel bleibt in HofgeismarLeider gelang es nicht, das große Hofgeismarer Talent Tobias Knittel an die Weser zu lotsen, was daran scheiterte, dass der TTC Hofgeismar als Tabellenzweiter hinter Veckerhagen 2 auch noch den Aufstieg in die Bezirksoberliga schaffte.

Es ehrt Tobias, dass er seinem Verein unter diesen Umständen die Treue hielt und der Verein hat sich den Aufstieg in jedem Falle verdient. Gratulation aus Veckerhagen dazu!

Auch andere Kandidaten sagten leider ab, der Spielermarkt wird von Jahr zu Jahr enger.


Der VfL Veckerhagen wird in der kommenden Serie aller Voraussicht nach mit vier statt drei Herrenteams ins Rennen gehen, wobei die neu zu installierende vierte Mannschaft nicht ganz unten, sondern in der 2.Kreisklasse an den Start gehen wird.

Die genauen Aufstellungen stehen noch nicht fest, werden demnächst auch hier veröffentlicht werden.

Am Samstag, dem 21. Juni wird eine Delegation des VfL nach Hannover fahren um dort zunächst ein kleines Turnier bei Maltes Ex-Verein zu spielen und sich anschließend von fachkundiger Seite das Nachtleben der Niedersachsen-Metropole zeigen zu lassen...


Das Meisterteam, unterstützt von Ford Richter in Kassel

Die zweite Mannschaft hat ihren Saisonabschluss samt Meisterfeier bereits hinter sich.

In der "Casa del Häfner" in Heckershausen wurde am 31.05.2003 ein rauschendes Fest gefeiert.

Familie Häfner hatte mit viel Liebe und Arbeit einen tollen Rahmen geschaffen und der Getränkeausstoß bewegte sich auf hohen Niveau...

 


 

Hier noch ein paar Bildimpressionen der Meisterfeier:

Thomas & Anne; Thomas noch fit
Thomas baut ab !!!
Iradj und Richard haben auch schon kräftig zugelangt !

 

      Seite nach oben      

Redaktion und Berichterstattung - VfL Veckerhagen- ã Uwe Lotze - ã Jörg Vater -  letzte Bearbeitung: 09.06.2003