Unser Blättchen, Reinhardshagen Ausgabe vom 21.01
.2005


2.Herren mit missglücktem Start in die Rückserie
4.Herren gewinnen auch zu fünft




2.Herren (Bezirksoberliga)

Mardorf - VfL 9:4

Kolja Frey erreichte annähernd NormalformDer Start in die Rückserie 2004/2005 ging für unser Bezirksoberligateam kräftig daneben. Das Duell mit dem punktgleichen TTC Mardorf wurde mit 4:9 verloren, und das absolut verdient.
Nach einer schwierigen und nebligen Anreise durch die unendlichen Weiten des Landkreises Marburg-Biedenkopf rutschten unsere Spieler bleiernen Enten gleich durch die glatte Mardorfer Sporthalle und verloren den Anschluss schon frühzeitig. Nahezu alle Akteure spielten unter Normalform, was nicht zuletzt Ergebnis einer nicht ausreichenden Vorbereitung war.
Erst nach einem 2:7-Rückstand nahmen die VfL`er den Kampf so richtig an und präsentierten sich als gleichwertiger Gegner. Der Sieg der Gastgeber geht jedoch vollkommen in Ordnung.

Beim ersten Heimspiel des Jahres am 29. Januar gegen Kirchhain muss sich eine andere Mannschaft präsentieren um nicht weiter wichtigen Boden im Abstiegskampf zu verlieren. Es punkteten: Vater, Frey, Roggenthien und Wilhelmy (je 1)


Tobias Meyer erhält Tipps vom "alten Fuchs" Robert Wrobel4.Herren (2. Kreisklasse)

Veckerhagen - Eberschütz III 9:5

Das Debüt von Robert Wrobel in der 4.Mannschaft verlief, trotz erneuter Dezimierung auf fünf Spieler, positiv. Selbstredend blieb Robert in Einzel und Doppel mit Tobias Meyer ungeschlagen und legte damit den Grundstein zum Sieg. Auch Friedrich Henkel und Pascal Drubel punkteten zweifach, Tobi Meyer und Olaf Bachmann je einmal.


1. Schüler (Kreisoberliga)

Veckerhagen - Eintracht Baunatal 4:6

Leider ging die Partie gegen den Tabellennachbarn Eintracht Baunatal hauchdünn verloren. Während Terence Thias, genau wie Patrick Rother und Andreas Gerke ein Einzel gewann, ging dessen Bruder Isaac-Joel Thias aufgrund noch fehlender Erfahrung leer aus. Den vierten Punkt erkämpften Terence und Patrick im Doppel.

 

      Seite nach oben      

Redaktion und Berichterstattung - VfL Veckerhagen- ã Uwe Lotze - ã Jörg Vater -  letzte Bearbeitung: 24.01.2005