Unser Blättchen, Reinhardshagen Ausgabe vom 25.02
.2005


Blamage für 1.Herren in Gönnern
4.Herren problemlos gegen Udenhausen


1. Herren (Verbandsliga)

Gönnern - VfL - 9:0 Bilder vom Spiel ...

André Schmidt-Hosse und Marcel Häfner wissen um den Sch..., den sie sich zusammengespielt habenPeinlich, peinlich...anders kann man die Vorstellung der Ersten, immerhin Tabellendritter und erstmals 2005 in Bestbesetzung, beim TTV Gönnern nicht bezeichnen. Es war einer dieser Tage, an denen man am besten im Bett geblieben wäre, so die Erkenntnis von Mannschaftsführer Uwe Lotze nach 330 Kilometern Fahrt durch halb Hessen. Dabei war Uwe, seiner verletzten Schulter zum Trotz, noch am nächsten am Ehrenpunkt dran. Er unterlag dem ehemaligen Zweitligaspieler Sven Hollitzer erst nach fünf Sätzen. Zweifelsohne kann ein TTV Gönnern in Bestform auch den ungefährdeten Teams aus Homberg und Heiligenrode Paroli bieten, aber ein bisserl mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen! Zumal man sich in der Hinserie nach mitreißendem Spiel noch 8:8 Unentschieden getrennt hatte.
Es bleiben zwei positive Erkenntnisse: Alle Spieler waren sich ihrer schlechten Leistung am Ende bewusst und es tritt nunmehr eine Pause bis zum 20. März (Spiel beim TTC Ederbergland) ein.


4. Herren (2. Kreisklasse)

Veckerhagen - Udenhausen 9:2

Auch ohne Training zuverlässig: Tobias MeyerLeichtes Spiel für unsere Vierte, auch mit fünf Spielern. Der mit zwei Damen angetretene TSV Udenhausen war chancenlos, die beiden Gegenpunkte resultierten aus kampflos abgegebenen Spielen. Hervorzuheben waren diesmal der gute Spiel von Tobias Meyer gegen Engelbrecht und der Sieg des Jugendspielers Terence Thias.


2. Schüler (1. Kreisklasse)

VfL - Lohfelden II 6:2

Ein weiterer Schritt in Richtung Kreismeisterschaft: Die erste Vertretung des FSK Lohfelden konkurriert mit unseren Schülern um den Platz an der Sonne, aber auch die zweite Mannschaft ist nicht zu unterschätzen. Isaak-Joel Thias, Rudolf Tschernezow, Kevin Müller und Sascha Rolle nahmen ihre Aufgabe ernst und punkteten je einmal in Einzel und Doppel.

 

      Seite nach oben      

Redaktion und Berichterstattung - VfL Veckerhagen- ã Uwe Lotze - ã Jörg Vater -  letzte Bearbeitung: 26.02.2005