Der 3. Neuzugang für die Saison 2002/2003

Martin Roggenthien

Der VfL Veckerhagen verzeichnet unterdessen seinen dritten Neuzugang für die Spielzeit 2002/2003:


Martin Roggenthien

 

Der 21-jährige Martin Roggenthien wird in der 2. und 3. Mannschaft zum Einsatz kommen.
Er wohnt in Adelebsen, spielt noch in Offensen, ist mit Alexander Wiegmann befreundet, verfügt über großes spielerisches Potential und ist, das hat sich bereits im Training gezeigt, sehr ehrgeizig und lernbegierig.

Erneut wurden also die Fühler nach Niedersachsen ausgestreckt, was angesichts der geographischen Lage Reinhardshagens sicher nicht die schlechteste Option ist.

Es bleibt zu hoffen, dass ähnliches auch bis zum 31. Mai für die erste Mannschaft in der Hessenliga gelingen wird.....

      Seite nach oben      

Redaktion und Berichterstattung - VfL Veckerhagen- Uwe Lotze - Jrg Vater -  letzte Bearbeitung: 14.08.2002