Trauer um Hagen Vater

Am 16.10.2001 verstarb der langjährige Leiter der Sparte Tischtennis im VfL Veckerhagen, Hagen Vater im Alter von 61 Jahren im Kasseler Klinikum an den Folgen seiner zweiten Herzoperation.

Hagen führte die Abteilung von 1978 bis 86 mit großem Engagement, Humor und Sachverstand. In den letzten Jahren war er wieder nah am Geschehen und fieberte mit der „Ersten“ mit, war immer wißbegierig nach allen Neuigkeiten.

Leider war es ihm nicht lange vergönnt, nach allen tapfer durchgestandenen gesundheitlichen Problemen, seinen Ruhestand zu genießen. Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl, wir werden ihn sehr vermissen.

Die Trauerfeier wird am Freitag, dem 2. November um 11 Uhr in der Veckerhäger Friedhofskapelle stattfinden.

 

 

      Seite nach oben      

Redaktion und Berichterstattung - VfL Veckerhagen- ã Uwe Lotze - ã Jörg Vater -  letzte Bearbeitung: 14.08.2002