Die ersten Neuzugänge für die Saison 2002/2003

Thomas Reum und Olaf Bachmann

Unterdessen sind die ersten beiden Neuzugänge für die Saison 2002/2003 zu vermelden:

Ungeachtet der laufenden Bemühungen um Verstärkung für das Hessenligateam schlossen sich mit Thomas Reum und Olaf Bachmann zwei Spieler dem VfL an.

Olaf Bachmann Thomas Reum
Olaf Bachmann
Thomas Reum


Olaf spielt bislang im südniedersächsischen Wiershausen Tischtennis, wo er auch eine Zeit lang als Spartenleiter fungierte. Mehrere Visiten bei Heimspielen der 1.Mannschaft ließen ihn Feuer fangen. Er wird die dritte Mannschaft verstärken und sicherlich auch sonst Impulse im Verein setzen.

Thomas Reum fand den Weg von der Unterelbe an die Oberweser. Der 33-jährige ist hauptberuflicher Tischtennistrainer und war als solcher sechs Jahre lang in Hamburg tätig. Eine neue Stelle in Kassel und die langjährige Freundschaft mit Jörg Vater veranlaßten ihn zur Unterschrift beim VfL. Sein Sachverstand, sein giftiges Abwehrspiel und seine nette Art werden demnächst die 2.Mannschaft bereichern (hoffentlich in der Bezirksliga!).

      Seite nach oben      

Redaktion und Berichterstattung - VfL Veckerhagen- Uwe Lotze - Jrg Vater -  letzte Bearbeitung: 14.08.2002