Bezirksliga:

TTC Hofgeismar - Veckerhagen 9:1

Lange Gesichter nach der 1:9 Niederlage !

Ehrenpunkt für Veckerhagen: Marcel Häfner (1)

Statt Aufstiegssekt ganz lange Gesichter bei der 2.Mannschaft: Vor sehr guter Kulisse unterlag der Tabellenführer dem Verfolger TTC Hofgeismar mit 1:9. und das auch in dieser Höhe vollkommen verdient. Ein Unentschieden hätte gereicht, aber offenbar lähmte dieser Gedanke oder aber die schöne Frühlingssonne das VfL-Team, so dass die entfesselt aufspielenden Gastgeber leichtes Spiel hatten.

Marcel Häfner sorgte für den Ehrenpunkt, Thomas Reum wenigstens für zwei 5-Satz-Spieler, während die restlichen Partien zumeist in vier Sätzen an den Gegner gingen.

Da hilft nur eins: Ganz schnell abhaken und volle Konzentration auf die abschließende Partie beim Tabellendritten Eintracht Baunatal am kommenden Samstag, denn ein Sieg würde immer noch den Aufstieg in die Bezirksoberliga bedeuten!

 

.... und ein paar Bilder vom Spiel gegen den TTC Hofgeismar
(Fotos: Helmut Weddig)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
     

 
      Seite nach oben      

Redaktion und Berichterstattung - VfL Veckerhagen- © Uwe Lotze - © Jörg Vater -  letzte Bearbeitung: 31.03.2003