Nachwuchs-Teamcup am 19. März 2006 in Veckerhagen

200 Bilder der Veranstaltung vom 19.03.2006



Riesenandrang in der Sporthalle der Lucas-Lossius-Schule

4. Kasseler Tischtennis-Team-Cup in Veckerhagen Einladung ...

Wer das herrliche Sonntagswetter zu einem Spaziergang und einem Abstecher in die Schulturnhalle nutzte, wurde Zeuge eines wunderbaren Gewusels: Insgesamt 90 Kinder samt Eltern, Großeltern und Betreuern aus dem TT-Kreis Kassel trafen sich dort um ihre Spielkünste zu messen und einfach Spaß zu haben.

Der Kreis richtet pro Saison sechs Veranstaltungen für Schüler und Schülerinnen aus. Eine tolle Einrichtung für alle Beteiligten, die unseren Sport zweifellos voran bringt. Der VfL war mit drei Teams am Start, von denen unsere Mädchenmannschaft, die „Weserpinguine“ mit Nora Andritzke und Marie Nülsen sogar ungeschlagen den ersten Platz in ihrer Gruppe belegten.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren, stellvertetend seien Uwe Wilhelmy und das Verpflegungs-Team um Heike Lotze und die Familien Andritzke, Schuster und Rolle genannt. Es hat großen Spaß gemacht!

Zur Homepage - Jugendprojekt "Topspin HOG"